
After-Sales-Service für Geschäfts-Kunden
After-Sales-Service für unsere gewerblichen Kunden
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Die Zufriedenheit unserer B2B-Kunden steht für uns an erster Stelle und das über den gesamten Nutzungszeitraum der bei uns erworbenen Produkte. Deshalb endet unser Service nicht mit dem Kauf Ihrer neuen Designermöbel für den gewerblichen Outdoorbereich. Schon bei der Anlieferung der Outdoormöbel durch einen optional vereinbarten Premiumservice mit 2-Mann-Lieferung ist auch die Mitnahme und Entsorgung Ihrer alten Gastromöbel auf Anfrage möglich.
Sollten sich dann im Laufe der Zeit Änderungen der lokalen Bedingungen Ihrer Außengastronomie oder Hotellerie ergeben, so tätigen Sie eine Nachbestellung von personalisierten Produkten ganz einfach über unseren Kundenservice. Unser hervorragendes Servicepersonal wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und anhand vorangegangener Bestellungen exakt den individualisierten Artikel erfassen und beschaffen. Auch die Ersatzteillieferung und Reparaturen stellen wir Ihnen durch die enge Zusammenarbeit mit unseren renommierten Herstellern über Jahre sicher.
Sie haben Fragen zur Wartung und Pflege unserer gewerblichen Gastro Outdoor-Tische, Gastroschirme oder Hotel Wellnessliegen für den Außenbereich? Rufen Sie uns an oder schildern Sie ganz unkompliziert im Live-Chat oder per E-Mail das Problem. Wir melden uns schnellstmöglich und zuverlässig zurück und informieren Sie fachgerecht zu unseren Produkten. Wir möchten sichergehen, dass Sie als Geschäftskunde langfristig mit Ihren Wunschprodukten zufrieden sind und bleiben über Ihren Einkauf hinaus mit unserem fachkundigen Kundenservice für Sie erreichbar.
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